Das alljährliche Damenangeln unseres Vereins hat stattgefunden und war ein voller Erfolg.
Bei bestem Wetter trafen sich die Ehegattinnen und Freundinnen unserer Angelmitglieder – oder auch die weiblichen Angelmitglieder selbst – zum Damenangeln.
Um 8 Uhr wurde in den Tag gestartet, und zwar mit einem großen Frühstücksbuffet.
Wie immer gab es eine große Auswahl an Aufschnitt, darunter verschiedene Käsesorten, Wurst und Schinken für die Brötchen.
Außerdem durfte eine große Portion frisch zubereitetes Rührei nicht fehlen, ebenso wenig wie knuspriger Bacon.
Um das Buffet ausgewogen zu gestalten, gab es selbstverständlich auch eine Auswahl an Gemüsevariationen (Tomate-Mozzarella-Sticks etc.) und Obst, wie Avocado und Weintrauben.
Für die Schleckermäuler backte unsere Vorjahreskönigin auch leckere Muffins, herzhafte Pizzasticks und Flammkuchen-Schnecken.
Da es ein sonniger Tag war, durfte der eiskalte Sekt natürlich nicht fehlen. Den ganzen Tag über gab es für die Damen und ihre Begleitungen eiskalte Erfrischungsgetränke.
Das eigentliche Angeln begann dann um ca. 09:30 Uhr und endete um 12:30 Uhr.
Es konnten einige schöne Fische gefangen werden, sodass während der Veranstaltung beste Laune herrschte.
Doris Laeseke konnte sich den Titel „Angelkönigin 2026” sichern. Knapp dahinter liegt ihre Tochter Marina.
Da es Muttertag war, hat Marina ihre Mutter sicherlich gewinnen lassen. (zwinker zwinker).
Selbstverständlich gratulieren wir der Königin und allen Platzierten mit einem kräftigen „Petri Heil”.
Wir bedanken uns für die großartige Teilnahmequote und hoffen, dass der Tag allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.
(von links: Klaudia Schildmann (3. Platz), Doris Laeseke (Königin & 1. Platz), Marina Bernhardt (2. Platz)